Wo bin ich denn hier gelandet?!

Wie die Zeit vergeht. Den letzten Eintrag habe ich vor ca. vier Jahren geschrieben. Und nur weil ich jetzt studiere und am kommenden Montag eine Prüfung habe und mich egal wie versuche vor dem Lernen zu drücken, bin ich wieder auf meiner alten Seite geladet und bin in den Erinnerungen versunken. Gutes Gefühl wieder hier zu sein. Vielleicht zum letzten Mal für immer, vielleich in der Zukunft wieder öfter
Eure älter gewordene Katha

1.2.13 18:53

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.13 19:23)
Lustig .. ich hoffe du findest trotzdem noch die zeit zum lernen .. und schaffst deine prüfung .. wir kennen uns nicht und ich bin durch zufall auf deine seite gekommen, ich finde meinen blog nicht mehr ... werde mal weiter suchen.mach es gut und liebe grüsse tina


(2.2.13 10:39)
wow! 4 jahre?! das ist ziemlich lang her was? naja wenn du mal hife brauchst dann kannst du dir von mir ein paar ratschlägen hohlen! auch wenn ich erst 14 bin! viel glück


(19.2.13 22:20)
Viel Glück bei der Suche Tina, bist du schon fündig geworden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen