Lang lang ist's her...

Jawohl, über ein Jahr ist vergangen, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe. Ich habe leider keine Zeit mehr zum Schreiben gefunden...das ABI hat mir da eindeutig einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Doch jetzt melde ich mich in zurück in alter Frische.
Im vergangenen Jahr ist so einiges passiert. Aus dem Amerika-Urlaub bin ich wie ihr seht heile wieder zurückgekommen. Ich habe mein ABI in der Tasche und mache nun mein FSJ in der Kirchengemeinde. Die Arbeit ist zwar sehr anstrengend, aber es war die richtige Entscheidug und die Arbeit bereitet mir große Freude (sag ich jetzt noch^^).
Ich werde leider auch jetzt nicht allzu viel Zeit zum Bloggen haben, aber ein Mal im Monat (oder so) sollte Gelegenheit dazu sein euch wieder mit so der ein oder anderen Kuriosität aus meinem Alltag zu beglücken ;-)
Bis dahin, alles Liebe, eure Katha!

1.9.08 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen