Hallo ihr Lieben!

Der Tag heut ist irgendwie komisch. Er hat wie immer um halb sieben für mich angefangen, was meiner Meinung nach viel zu früh ist! Dann erst zwei Stunden Englisch, wo ich eine grandios schlechte 4 wieder bekommen habe und dann ca.1 Stunde EW, worin ich eine 3- habe, worüber ich mich riesig freue, da ich glaube ich noch nicht ein Mal in meiner ganzen EW-Karriere eine 3 in ner Klausur hatte....also, jipphieee:-)
Naja, ich dachte also der Tag wär gerettet, habe Pia kurz besucht, um ihr die freudige Botschaft zu übermitteln, doch bei diesem schönen Wetter hatte sie leider keine Zeit.
Also bin ich nach Hause, wo ich erstmal, wie es sich gehört, auf dem Sofa ne Runde gechillt habe. Dann gab es Mittagessen, bei dem ich mich mal wieder von meiner Oma hab anschnauzen lassen müssen. Also habe ich das heute besonders leckere Mittagessen in netter Gesellschaft (der Fernseher und ich) genossen.
Um ein bisschen raus zu kommen, wollte ich eine Runde Mopped fahren, gibt eine tolle Stelle, wo auch Pferde sind...aber nein, mein Papa sagt: "Ne, also, wenn du Schnupfen hast, dann fahr lieber kein Motorrad"......*grrr*
Nachher, d.h. um 18:00h, habe ich dann wie jeden Mittwoch Training, worauf ich heute absolout keinen Nerv habe. Hinzu kommt, dass wir heute zusammen mit den Donnerstag-Leuten zusammen haben und ich die nicht sonderlich mag. Trotz alle dem, hier das heutige Sprichwort:
*~*"Der Gescheitere gibt nach, welch traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"*~* (habe leider kein Sprichwort mit "C" gefunden)
Bis die Tage, adios!

23.5.07 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen