Es ist vorbei, bei bei....

....Pokerabend. Es war ein voller Erfolg, doch jetzt falle ich gleich tot müde in mein warmes weiches Bettchen. Oh man, meine Füße tun weh!!
Waren recht viele Leute da und es wurd direkt nach einer Wiederholung gefragt. Natürlich nehmen wir die Wünsche und Vorschläge unserer Gäste immer gerne an und versuchen sie best möglich umzusetzen.

Das heutige Sprichwort lautet:
*~*"Bewache die Nase bei starkem Frost."*~*

Naja. ansonsten war der Tag recht stressig, aber auch supi:-). Morgen wird erstmal ausgeschlafen, dann muss ich eventuell zu Pia und kurz ins Tschikitschoba was abholen (meine tolle Gipshand, die ich vorhin unter Schmerzen angefertigt habe) und dann wahrscheinlich den Guten Menschen weiterlesen, was ich letztens leider nicht geschafft habe:-/ Wird wohl bis Dienstag klappen...hoffe ich...^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und sage bis zum nächsten Mal, eure Katha<3

18.5.07 22:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen