Dear Ladies and Gentlemen,

von mir gibt es nun zu jedem neuen Eintrag ein Sprichwort dazu. es fäng bei "A" an und wenn ich einmal mit dem Alphabet durch bin gehts wieder von vorne los (natürlich mit anderen).
Das heutige Sprichwort lautet:

*~*"Alte Liebe rostet nicht"*~*

Möge man davon halte was man will...
Endlich habe ich heute meine letzte Klausur, mehr oder weniger erfolgreich, das wird sich dann noch zeigen, hinter mich gebracht. Juchhuuu:-)
Heute Abend hab ich dann Training und werd auf Grund mangelnden Geldes einen ruhigen Abend zu Hause machen. Morgen ist dann erstmal Feiertag, das heißt wahrscheinlich den guten Menschen weiterlesen und so ein Kram. Am Freitag hab ich Vormittags erstmal Nachhilfe und Mittags treff ich mich mit der lieben Pia um dann gegen 4 die Mädchengruppe zu machen (Hände eingipsen...jipphiee). Abends ist dann der schon lange angekündigte Pokerabend im Tschikitschoba. Naja, und dann halt normales Wochenende.
Jetzt werde ich mich wohl erstmal ne Runde auft Sofa hauen, da mein Nachken schonwieder übelst schmerzt...*scheiß Stress*. Aber damit dürfte es ja wohl jetzt vorbei sein, wo erstmal die ganzen Klausuren weg sind. AAAAAlso Ladies und Gentlemen, wir sehen uns am Freitag im Tschikitschoba, in der Schule...wo auch immer....

16.5.07 13:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen