Archiv

Wo bin ich denn hier gelandet?!

Wie die Zeit vergeht. Den letzten Eintrag habe ich vor ca. vier Jahren geschrieben. Und nur weil ich jetzt studiere und am kommenden Montag eine Prüfung habe und mich egal wie versuche vor dem Lernen zu drücken, bin ich wieder auf meiner alten Seite geladet und bin in den Erinnerungen versunken. Gutes Gefühl wieder hier zu sein. Vielleicht zum letzten Mal für immer, vielleich in der Zukunft wieder öfter
Eure älter gewordene Katha

3 Kommentare 1.2.13 18:53, kommentieren



Na sowas...

Da schaue ich grad in mein E-Mail Postfach und sehe E-Mails von myblog.de und kam kurz ins Stutzen. Da erinnerte ich mich. In all dem Prüfungsstress der letzten Wochen war mir jede Ablenkung willkommen und ich habe nach 4 Jahren einen neuen Eintrag verfasst, der nun kommentiert wurde. Fühlt sich ein bisschen an wie früher. Kein Schlechtes Gefühl
Meine Prüfungen habe ich mittlerweile alle mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Zumindest sind sie bestanden und nun warte ich nurnoch auf das Ergebnis einer Hausarbeit.
Jetzt genieße ich aber erstmal in vollen Zügen meine Semesterferien und widme mich wieder meiner großen Leidenschaft: dem Sport.
Daher sende ich euch muskelkatermäßige aber gut gelaunte Grüße und sage:
Vielleicht bis bald

19.2.13 22:41, kommentieren