Archiv

HalliHallo:-)

Lang, lang ist's her, dass ich geschrieben habe. Aber nun ist es wieder soweit. Viel Neues gibts im Moment nicht zu erzählen...
@Inge: Nein, natürlich höre ich nicht auf zu bloggen, hatte nur in den vergangenen Tagen keine Zeit dazu.
Naja, am Donnerstag gehts dann erstmal für ca. 3 1/2 Wochen nach Milwaukee, USA. Das heißt Stunden im und am Pool verbringen, zu den Native Americans fahren, Wasserski lernen *lol* und vieles mehr. Also lege ich so zu sagen eine kleine Sommerpause ein.
An dieser Stelle wünsche ich euch sonnige Ferien, einen schönen Urlaub oder auch einfach eine schöne Zeit im heimischen Garten, im Freibad oder wo auch immer ihr eue freie Zeit verbringen werdet.
Nach meinem Urlaub melde ich mich dann braun gebrannt und mit guter Laune wieder. Bis dahin, schon jetzt sonnige Grüße, eure Katha

- SCHÖNE FERIEN - SCHÖNE FERIEN - SCHÖNE FERIEN -

3 Kommentare 17.6.07 19:30, kommentieren