Archiv

Oh man,

lang lang ist's schonwieder her...also, was gibts Neues? Vergangen sind viele spaßige Nachmittage mit Nina, Grillabende, Freitage im Tschikitschobaund Treffen mit meiner Kleinen:-)
Nach der wunderbar langen sonnigen Zeit regnet es nun wieder. Aber ganz ehrlich, das musste auch mal wieder sein, oder?! Trotzdem wünscht man sich die Sonne schon bald wieder her, zumindest sollte das Ganze nicht im Dauerregen enden...
Morgen geh ich erstmal mit Pia shoppen, ne neue Jacke und Flip-Flops müssen her. Freu mich schonwieder auf die schicken Kleider, die mitlerweile traditionell auf jeder Shoppingtour angezogen werden und zum Träumen einladen^^
Naja, bald haben wir im Tschikitschoba wieder neue Aktionen, wie zum Beispiel einen Pokerabend, zu dem ihr alle hoffentlich recht zahlreich erscheint. Getränke und was zu essen gibts natürlich wieder zum kleinen Preis:-) Nähere Infos gibts demnächst.
Also bis dann, liebe Grüße, eure Katha!

1 Kommentar 7.5.07 17:59, kommentieren



10 Dinge...

...die mich heute tierisch aufregegt haben:

1) eine bestimmte Person
2) eine Italienischklausur, die nicht gut gelaufen ist
3) der Regen
4) dass meine Schwester mir keine Pizza mit gemacht hat
5) mein Hinterreifen war fast platt
6) ich habe 211 Briefe stempeln müssen
7) die Postfrau hat ewig gebraucht (war aber ganz nett)
8) dass der Gips den ich gekauft habe nicht ausreicht und ich
morgen eher aufstehen muss um neuen zu kaufen
9) dass das Abendessen nicht geschmeckt hat und ich noch
nichteinmal das letzte Eis nehmen durfte
10) eine anstrengende Mama

2 Kommentare 10.5.07 20:42, kommentieren

Sprichwort:

"Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden!"
*
Frage: Wie soll ich das tun, wenn mir jeden Tag aufs Neue irgendwelche Leute einen Strich durch die Rechnung machen?! Naja, lassen wir das!
*
AAAAlsoooo, am Freitag ist es endlich soweit, es wird gepokert! Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen bei uns ;-)
Wann: Freitag, 18.Mai 2007
Wo: Tschikitschoba, Ruinenstraße 37
Uhrzeit: ab 18.00Uhr
*
Am 24.Mai haben wir auch noch eine Aktion, zu der ihr natürlich auch gerne kommen könnt. Sie läuft unter dem Namen "Konfiparty", aber Singstar haben wir an dem Abend auch im Angebot.
*
Also bis dahin, ich freu mich, Katha :-)

3 Kommentare 15.5.07 19:36, kommentieren

Dear Ladies and Gentlemen,

von mir gibt es nun zu jedem neuen Eintrag ein Sprichwort dazu. es fäng bei "A" an und wenn ich einmal mit dem Alphabet durch bin gehts wieder von vorne los (natürlich mit anderen).
Das heutige Sprichwort lautet:

*~*"Alte Liebe rostet nicht"*~*

Möge man davon halte was man will...
Endlich habe ich heute meine letzte Klausur, mehr oder weniger erfolgreich, das wird sich dann noch zeigen, hinter mich gebracht. Juchhuuu:-)
Heute Abend hab ich dann Training und werd auf Grund mangelnden Geldes einen ruhigen Abend zu Hause machen. Morgen ist dann erstmal Feiertag, das heißt wahrscheinlich den guten Menschen weiterlesen und so ein Kram. Am Freitag hab ich Vormittags erstmal Nachhilfe und Mittags treff ich mich mit der lieben Pia um dann gegen 4 die Mädchengruppe zu machen (Hände eingipsen...jipphiee). Abends ist dann der schon lange angekündigte Pokerabend im Tschikitschoba. Naja, und dann halt normales Wochenende.
Jetzt werde ich mich wohl erstmal ne Runde auft Sofa hauen, da mein Nachken schonwieder übelst schmerzt...*scheiß Stress*. Aber damit dürfte es ja wohl jetzt vorbei sein, wo erstmal die ganzen Klausuren weg sind. AAAAAlso Ladies und Gentlemen, wir sehen uns am Freitag im Tschikitschoba, in der Schule...wo auch immer....

16.5.07 13:58, kommentieren

Es ist vorbei, bei bei....

....Pokerabend. Es war ein voller Erfolg, doch jetzt falle ich gleich tot müde in mein warmes weiches Bettchen. Oh man, meine Füße tun weh!!
Waren recht viele Leute da und es wurd direkt nach einer Wiederholung gefragt. Natürlich nehmen wir die Wünsche und Vorschläge unserer Gäste immer gerne an und versuchen sie best möglich umzusetzen.

Das heutige Sprichwort lautet:
*~*"Bewache die Nase bei starkem Frost."*~*

Naja. ansonsten war der Tag recht stressig, aber auch supi:-). Morgen wird erstmal ausgeschlafen, dann muss ich eventuell zu Pia und kurz ins Tschikitschoba was abholen (meine tolle Gipshand, die ich vorhin unter Schmerzen angefertigt habe) und dann wahrscheinlich den Guten Menschen weiterlesen, was ich letztens leider nicht geschafft habe:-/ Wird wohl bis Dienstag klappen...hoffe ich...^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und sage bis zum nächsten Mal, eure Katha<3

18.5.07 22:59, kommentieren