Archiv

FERIEN :-)

Endlich ist es soweit und die lang ersehnten Ferien sind nun endlich da! Hab sie am Freitag ruhig angehen lassen, denn im Tschikitschoba war nicht viel los. Doch der treue Lars war wieder da^^.
Am Wochenende dann ein Highlight der Fereien, denke mal, dass ich das jetzt schon so dagen kann. Bin mit Pia hinten drauf und meinem Papa Mopped gefahren. Hat super geklappt und Pia hatte echt Spaß, ich natürlich auch....naja, werden dann wohl demnächst öfter durch die Weltgeschichte düsen:-)
Gestern bin ich mit Pia wo hingefahren um Ninas Geschenk zu kaufen (kann noch nicht schreiben, was es ist, falls sie dies in der Zwischenzeit lesen sollte;-)) und später hab ich mich mit Dina getroffen. Waren wie schon am Montag mit Larissa in der Eisdiele. Naja, heute bin ich dann ne Runde mit dem Hund gegangen..das war toll:-)
Morgen seh ich meine kleien Krissi dann nach Jahren mal wieder länger als eine Stunde, außerschulisch und außertschikitschoberisch...freu mich schon.
Naja, den Rest der Woche spar ich mich für den nächsten Eintrag auf....also, machst gut und haltet die Ohren steif;-)

6 Kommentare 4.4.07 20:00, kommentieren