Archiv

So Sarah!!

Das hast du jetzt davon, jetzt stehst du nicht nur inm Blog, sondern auch in der Überschrift :P

So, muss mich wohl erstmal entschuldigen, dass ich ohne eine Ankündigung so lange nicht mehr geschrieben habe, aber Facharbeit etc.,...war eben alles ein bisschen stressig.

Dann möchte ich Pati, Djamel, Larissa, Kiki, Krissi, Dina und Pia für den schönen Abend am letzten Freitag danken. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht...(leider) Ich hoffe, dass ihr am Freitag auch wieder alle da seit und zu unserer "FLOWER POWER"-Party zahlreich erscheint.

In der Zwischenzeit habe ich mit Pia das Kunstreferat fast erfolgreich beendet; nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann wird es morgen gehalten und hoffentlich mit einer guten Note bewertet. Die Matheklausur ging sogar einigermaßen, wenn ich nicht nur immer so dumme Gedankengänge hätte *grrrr* Bio ging leider ganz daneben, da kann ich nur hoffen, dass Frau P. (Sarah ich denk an dich;-))so gnädig ist und mich ein Referat halten lässt. Am Mittwoch schreib ich noch Ew und die Woche darauf Englisch...dann ist erst mal wieder ne kleine Verschnaufpause angesagt, auf die ich mich schon riesig freue.

So weit so gut, liebe Grüße von euer kleinen (etwas gestressten und dennoch quasi gut gelaunten) Katha <3

5 Kommentare 28.2.07 12:55, kommentieren