Archiv

Silvester

Und wieder war es einmal soweit, ein Jahr ging zu ende. Da das vergangene Jahr in mancherlei Hinsicht nicht so gelungen war, hatte ich auch keine große Lust es riesig zu feiern. Also hab ich mich dazu entschlossen im Schoße meiner Familie zu feiern...kann ja auch mal ganz nett sein, nech?!^^ Naja, ging alles ganz ruhig zu, bis die Uhr dann 12 schlug und Papa, Schwester und ich es ordentlich haben knallen lassen. Das ganze Spektakel (wie auch imer man dieses Wort schreiben mag) war meiner Meinung nach dann wieder viel zu schnell zu ende, so dass ich nochmal "nachgeladen" habe. Zum guten Schluss wurde wie immer Oma weggebracht, die auf die geistreiche Idee kam, ich könnte ihr ja noch eine Rose abpflücken...nur dumm, dass es stock duster war und diese Rose verdammt große Stacheln hatte, die sich dann in meinen Finger gebohrt haben und ich schon zu Anfang des neuen Jahres fast verblutet wäre. Gott sei dank ist nochmal alles gut gegangen...wie man sieht, ich lebe noch!
*****
Das Jahr hab ich dann am Neujahrstag ganz ruhig angehen lassen; ausschlafen bis 14:00h danach in aller Ruhe baden und dann den ganzen Tag faulenzen....so läßt es sich leben, nicht wahr?!
*****
Heute hab ich dann mal endlich angefangen Effi Briest zu lesen; weiß nach 11 Seiten noch nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll...ich versuche auf jeden Fall es gut zu finden, in der Hoffnung, dass ich eine gute Note (d.h. mindestens eine 1) für meine Facharbeit bekomme. Also, drückt mir die Daumen
So, dann werd ich mich auch mal wieder so langsam an ans Lesen machen, nach dem ich....*drückt sich*
Also, machts gut...

3 Kommentare 2.1.07 16:32, kommentieren



Leisure....

Alles leisure heute, mal wieder schön ausgeschlafen, so dies und das gemacht, mit Schwester am Rodenberg gewesen und was für meinen Onkel besorgt, der morgen Geburtstag hat....und nachher werd ich wohl noch nen bisschen weiterlesen. Wie gesagt, alles LEISURE!!!!!!!!
*****
Grad hab ich jemanden im TV gesehn, hach der hat sooo schön gesungen..und dann auch noch eines der tollsten Lieder, die auf dieser Welt existieren:
TEARS IN HAEVEN
by Eric Clapton

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would you feel the same
If I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
cause I know I dont belong here in heaven...

Would you hold my hand
If I saw you in heaven?
Would you help me stand
If I saw you in heaven?
Ill find my way through night and day
cause I know I just cant stay here in heaven...

Time can bring you down, time can bend your knees
Time can break your heart, have you begging please...begging please

Beyond the door theres peace Im sure
And I know therell be no more tears in heaven...

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would you feel the same
If I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
cause I know I dont belong here in heaven...
*****

In diesem Sinne, bis die Tage <3

2 Kommentare 3.1.07 19:45, kommentieren

Hallo ihr Lieben

Und wieder ist ein Tag schon fast zu ende. Naja, wir haben 7Uhr...aber es ist schonwieder so verdammt dunkel
Geht es euch auch so wie mir, dass es einem in der "dunklen Jahreszeit" nie soo gut geht wie im Frühling oder im Sommer? Ich mein, ich mag den Winter, aber, wenn es doch ein bisschen länger hell wäre. Oder, wenn wenigstens Schnee läge, dann wäre es immerhin ein richtiger Winter...aber das, was wir im Moment haben macht mich gar nicht glücklich...naja, da freut man sich doch umso mehr auf den Frühling, wo alles wieder anfängt zu sprießen und zu wachsen, nicht wahr?! (*wie poetisch^^*)

Vorhin durfte ich meine Hand mal wieder verarzten...Salbe drauf, Verband drum, abwarten und Tee trinken. Naja, kann froh sein, dass meine Neurodermitis nicht so schlimm ist, wie bei anderen. Wird wohl auch wieder besser werden.

So, morgen und Sonntag werd ich wohl von morges bis abends hinter meinen Büchern für Deutsch und Englisch sitzen.
(Wo wir grad bei Büchern sind, danke für die Info Inge, aber wer bist du?...Hab ich wieder was nicht mitbekommen?)
Montag gehts dann wieder los (leider)...aber ich hab ja was auf was ich mich freuen kann, Freitag eventuell Party von der Carla und Eislaufen mit der Pia am Wochenende. Mal schaun, was, wann, wie und wo...ich werds euch berichten

Bis zum nächsten Blog, die Katha

2 Kommentare 5.1.07 18:26, kommentieren

Nix los...

Heute war der "1. Schultag". War schön den einen oder anderen wieder zu sehen und ich hab zur Abwechslung auch mal wieder was sinvolles gemacht
In Sport konnte man sich dann auch mehr oder weniger auspowern, was mal wieder dringend nötig war. Fitnessstudio wäre mal wieder eine Maßnahme....^^

Grad mal wieder ein Highlight gehabt...SISTER ACT 1...ich lieeeeebe diese Filme, nächsten Montag kommt dann Teil 2 *jipphiee* Nennt mich verrückt, ich find die einfach nur klasse :-)

So, muss mich für heute verabschieden...noch nen bisschen "Der Vorleser" lesen...jaha, muss nicht nur Effi lesen, sondern auch True West, Der Vorleser und nen bisschen Irrungen,Wirrungen. Naja, eins ist ja mehr oder WENIGER freiwillig...die Effi, die mich zu Anfang stark an Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf erinnert hat....

Also, schlaft schön meine Lieben! Gn8

3 Kommentare 8.1.07 22:42, kommentieren

Mhh..

weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Bin einfach nur müde, wobei ich gestern gar nicht soo spät im bett war. Muss gleich eigentlich auch noch Hausaufgaben machen...
*
Gestern war ich mit Papa Mopped fahren. Ich liebe das! Da kann man mal die Seele baumeln lassen und sich von allen Gedanken frei machen, die einen so tag täglich bedrücken. Was würd ich bloß ohne das Moppedfahren machen?!
*
So, morgen wieder 8 Stunden...davon muss ich mich wieder 2 Stunden den sexuellen Energien von Frau D. hingeben....oh man, wie ich mich schon freue...nech Sarah;-) Jaja, unsere Frau D. :-D
*
Die Facharbeit ruft auch...muss endlich mal weiter machen, viel Zeit is ja nich mehr, wenn man bedenkt, was man noch so alles machen muss. Aber wird schon irgendwie klappen.
*
Heut Abend kommt endlich der 2. Teil von Sister Act, möchte jetz nicht zum 2. Mal lang und breit erklären, warum ich diese Filme so liebe^^
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend, Katha...

P.S.: Freu mich auf Freitag, Larissa;-)

1 Kommentar 15.1.07 17:56, kommentieren