Archiv

Tritt ein und sprich Freund...

das war das Motto unserer langen Herr der Ringe Nacht im Tschikitschoba, zu der ihr zu meiner Freude alle sehr zahlreich erschienen seid:-) Hoffe es hat euch gefallen...mir gleich so gut, dass ich erst gegen 6/ halb 7 zum Schlafen gekommen bin und mich nach 1 1/2 Schlaf wieder aufraffen musste um den langen, beschwerlichen Weg in die Schule auf mich zu nehmen. Später, als der Kampf gegen die Verschworenen dann letztendlich besiegt war, hab ich mich auf den Heimweg begeben um das Chaos der letzten Nacht zu beheben (natürlich nicht alleine). Danach bin ich dann ganz nach Hause und habe mir eine Dusche gegönnt, die mich wieder etwas wacher gemacht hat....was aber auch nicht lange anhielt. Als ich dann so da auf dem Sofa ganz alleine saß viel von Zeit zu Zeit der Kopf herunter und ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Nachdem ich mir dann immer und immer wieder vorgenommen hatte früh ins Bett zu gehen, habe ich doch noch etwas Spannendes im Fernseher entdeckt und bin spontan bis 24.00h auf gewesen (weil ich mein Bett noch beziehen musste....ich hasse es *grrrrr*). Naja, nun, nach all diesen Strapazen, lag ich so in meinem Bett und bin zum Glück sofort eingeschlafen....und gegen halb 2 mittags am nächsten (für mich) Morgen aufgewacht. Jetzt kennt ihr es - mein Geheimnis - ...... - ich werde alt!!!

2 Kommentare 19.11.06 20:48, kommentieren