Archiv

Hello Again...

Hello Again....

ist ja schon fast peinlich wie lange ich nicht mehr geschrieben hab....naja, vielleicht klappt es ja jetzt wieder etwas regelmäßiger!
in der zwischenzeit hat sich einiges verändert. ich habe vieele nette leute kennengelernt, kann endlich mopped fahren, bin in der schule etwas besser geworden (aber immer noch nicht zufrieden). ich war in italien zum austausch was seeehr cool war und hab glaub ich ca. 100kg zugenommen. jetzt ist ersteinmal sport und weniger futtern angesagt, damit ich mich im sommer unbesorgt sonnen kann*LOOOL*
tja, was gibts sonst noch neues...weiß nich, im moment fällt mir nichts ein, außer, dass ich mir ganz doll besseres wetter wünsche, hoffen wir mal, das mein wunsch so bald wie möglich in erfüllung geht.
also dann machts gut, bis die tage, die kleine kate:-)

1 Kommentar 18.4.06 20:05, kommentieren