Archiv

Nur Stress!

So, heute war ein Tag sag ich euch...08:00h Schule, die letzten beiden Stunden sind zum Gl?ck ausgefallen, dann bin ich schnell nach Hause gefahren, hab was gegessen und meine Sportsachen gepackt und hatte mal wieder eine sehr tolle Sportstunde:-/ *arhhhhgrrrrrrrrr* Naja, gegen f?nf war ich dann am Spp und bin um kurz vor sechs schon wieder abgehaun, weil ich noch zur Fahrschule musste. um ca. halb sieben war ich zu Hause, hab Hausaufgaben gemcht und gegessen, war mit meinem Dad eisholen und schreibe nun...ich bin nur noch IM STRESS! Naja, was soll ich dazu noch sagen...vielleicht, dass ich Ferien brauche?? Obwohl...ergibt sich ja eigentlich schon von selbst. Und was soll ich sagen, morgen gehts direkt weiter*uff*
So, dann werd ich jetzt mal ins Bettchen gehen, damit ich meinen Sch?nheitsschlaf bekomme;-) Noch nen sch?nen Abend ihr Leutz, gn8 und schlaft sch?n, die Kate!

2 Kommentare 5.9.05 21:25, kommentieren



Diiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaa!!!!!

Die Dina hat mir geschrieben, da hab ich mich vielleicht gefreut sag ich euch! So, heute war eigentlich ganz cool, letzte Stunde is ausgefallen und dann auch noch Sport...jaja...so, dann hab ich flei?ig wie ich bin Hausaufgaben gemacht und bei der Pia gings um 15:00h damit dann auch gleich weiter und dann sind wir ins Dorf gegangen und haben lecker Eis gegessen *jammijammi*
Naja, jetzt folgt auch die Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber wie ihr meinem ersten Beitrag entnehmen k?nnt ist im Monment alle sehr stressig.
Aber es gibt auch eine erfreuliche Nachricht! Am Donnerstag ist es soweit! Meine erste Fahrstunde...ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich freue. So, f?r heute w?re es das dann auch schon wieder...halte euch weiterhin auf dem Laufenden, bis denn, die kleine Katha!

2 Kommentare 12.9.05 19:26, kommentieren

Hallöle!

War grad in der Fahrschule...war ganz lustig! Naja, nach einer Doppelstunde Deutsch, einer Doppelstunde Mathe, einer Doppelstunde Reli und zur Kr?nung Sowi kam ich seeeeehhhhrrr gestresst nach Hause und durfte auch gleich wieder zur nachhilfe h?tzen-wohlbemerkt....MATHENACHHILFE! Nach der Doppelstunde Mathe war ich jedoch SO verzweifelt, dass ich die Nachhilfe am liebsten abgesagt h?tte aus Angst mich zu blamieren...naja, was soll ich sagen; so zuverl?ssig wie ich bin radelte ich nun doch dort hin und was soll ich sagen, die Stunde lief perfekt. Also wenn das in der Arbeit genauso wird...nein, ich sag lieber nichts, sonst geht es wieder schief(wie schon so oft)
So, morgen hab ich bis sechs Sturmfreie *froi* und Abends Training. Am Donnerstag dann meine langersehnte erste Fahrstunde und Freitag kommt meine Oma endlich wieder was wohl mein sch?nstes Geburtstagsgeschenk ist. Und abends ist Party angesagt, nicht wahr Larissa;-) So, also dann bis morgen Ladys in alter Frische, hel, Katha!

3 Kommentare 13.9.05 20:33, kommentieren