10 Dinge...

...die mich heute tierisch aufregegt haben:

1) eine bestimmte Person
2) eine Italienischklausur, die nicht gut gelaufen ist
3) der Regen
4) dass meine Schwester mir keine Pizza mit gemacht hat
5) mein Hinterreifen war fast platt
6) ich habe 211 Briefe stempeln müssen
7) die Postfrau hat ewig gebraucht (war aber ganz nett)
8) dass der Gips den ich gekauft habe nicht ausreicht und ich
morgen eher aufstehen muss um neuen zu kaufen
9) dass das Abendessen nicht geschmeckt hat und ich noch
nichteinmal das letzte Eis nehmen durfte
10) eine anstrengende Mama

2 Kommentare 10.5.07 20:42, kommentieren

Werbung


Oh man,

lang lang ist's schonwieder her...also, was gibts Neues? Vergangen sind viele spaßige Nachmittage mit Nina, Grillabende, Freitage im Tschikitschobaund Treffen mit meiner Kleinen:-)
Nach der wunderbar langen sonnigen Zeit regnet es nun wieder. Aber ganz ehrlich, das musste auch mal wieder sein, oder?! Trotzdem wünscht man sich die Sonne schon bald wieder her, zumindest sollte das Ganze nicht im Dauerregen enden...
Morgen geh ich erstmal mit Pia shoppen, ne neue Jacke und Flip-Flops müssen her. Freu mich schonwieder auf die schicken Kleider, die mitlerweile traditionell auf jeder Shoppingtour angezogen werden und zum Träumen einladen^^
Naja, bald haben wir im Tschikitschoba wieder neue Aktionen, wie zum Beispiel einen Pokerabend, zu dem ihr alle hoffentlich recht zahlreich erscheint. Getränke und was zu essen gibts natürlich wieder zum kleinen Preis:-) Nähere Infos gibts demnächst.
Also bis dann, liebe Grüße, eure Katha!

1 Kommentar 7.5.07 17:59, kommentieren

FERIEN :-)

Endlich ist es soweit und die lang ersehnten Ferien sind nun endlich da! Hab sie am Freitag ruhig angehen lassen, denn im Tschikitschoba war nicht viel los. Doch der treue Lars war wieder da^^.
Am Wochenende dann ein Highlight der Fereien, denke mal, dass ich das jetzt schon so dagen kann. Bin mit Pia hinten drauf und meinem Papa Mopped gefahren. Hat super geklappt und Pia hatte echt Spaß, ich natürlich auch....naja, werden dann wohl demnächst öfter durch die Weltgeschichte düsen:-)
Gestern bin ich mit Pia wo hingefahren um Ninas Geschenk zu kaufen (kann noch nicht schreiben, was es ist, falls sie dies in der Zwischenzeit lesen sollte;-)) und später hab ich mich mit Dina getroffen. Waren wie schon am Montag mit Larissa in der Eisdiele. Naja, heute bin ich dann ne Runde mit dem Hund gegangen..das war toll:-)
Morgen seh ich meine kleien Krissi dann nach Jahren mal wieder länger als eine Stunde, außerschulisch und außertschikitschoberisch...freu mich schon.
Naja, den Rest der Woche spar ich mich für den nächsten Eintrag auf....also, machst gut und haltet die Ohren steif;-)

6 Kommentare 4.4.07 20:00, kommentieren

P.S.:

Die "FLOWER-POWER-Party" war ein voller Erfolg. Ein Dank an die Leute, die da waren. Es war ein schöner Abend:-)

P.P.S.: Auch an dich Pia ein riesen Dankeschön für diesen wunderbaren Abend<3

28.3.07 19:43, kommentieren

Ich weiß, ich weiß...

...hab schon wieder viel zu lange nicht geschrieben. Also, was gibts Neues? Hab alle Klausuren wieder bekommen und bin mit den Ergebnissen nur bedingt glücklich. Wenn ich es mir recht überlege eigentlich gar nicht...Naja, dafür ist meine Facharbeit in Deutsch ,mit dem Thema "Vergleich der beiden Romane "Irrungen, Wirrungen" und "Effi Briest" in Hinsicht auf die verschiedenen Frauenbilder", mit einer glatten 3 recht gut ausgefallen.
Die Woche war ansonsten bis jetzt ganz schön.
* Montag war ich bei meiner lieben Pia, haben den Gartenteich untersucht und sind fündig geworden^^
* Dienstag war ich bei meiner Tante und meinem Onkel; wir haben nen bisschen gespielt, was gegessen, war supi!!
* Heute war toll! In den ersten beiden Stunden haben wir gefrühstückt, dann innerhalb von etwas mehr als einer Schulstunde die letzten 3 Maxime von Hurrelmann durchgearbeitet und vorgestellt und uns danach noch schön in die Sonne gesetzt. Hatte dann wie immer nach der 4. Stunde Schluss, hab noch Eis geholt und bin dann nach Hause gedüst. Danach ne Runde Mopped gefahren, nen bissel mit meinem kleinen Nachbarn Fußball gespielt und dann gegen 10 vor 6 zum Training gefahren, was wieder schön ansträngend war. Nun sitz ich hier uns bin kao. Werd gleich mal was essen und duschen gehen.
*Morgen gehen wir mit Herrn L. in Deutsch Eis essen und
*Freitag gehts Abends wohl oder übel wieder ins Tschikitschoba, womit ich die Ferien einweihen werde;-)
Bis dahin machts gut, abendsonnige Grüße, eure Katha:-)

2 Kommentare 28.3.07 19:41, kommentieren