Regen!

Regen, Regen und nochmal Regen. Also so langsam könnte die Sonner aber mal wieder raus kommen, findet ihr nicht auch?! Hab heut morgen schnell was erledigt und war verdammt nass, also ich zu Hause angekommen bin. Naja, passiert...
So, nun ist es nicht mal mehr ein Monat, bis ich im Flieger sitze. Juchhuu, freu mich schon:-) Naja, viel Neues gibts nicht, deshalb gibts hier nur noch schnell das heutige Sprichwort: *~*"Ein Freund in der Not, ist in der Tat ein Freund"* ~*. Machts gut, bis demnächst!

1 Kommentar 29.5.07 16:53, kommentieren

Werbung


Hallo ihr Lieben!

Der Tag heut ist irgendwie komisch. Er hat wie immer um halb sieben für mich angefangen, was meiner Meinung nach viel zu früh ist! Dann erst zwei Stunden Englisch, wo ich eine grandios schlechte 4 wieder bekommen habe und dann ca.1 Stunde EW, worin ich eine 3- habe, worüber ich mich riesig freue, da ich glaube ich noch nicht ein Mal in meiner ganzen EW-Karriere eine 3 in ner Klausur hatte....also, jipphieee:-)
Naja, ich dachte also der Tag wär gerettet, habe Pia kurz besucht, um ihr die freudige Botschaft zu übermitteln, doch bei diesem schönen Wetter hatte sie leider keine Zeit.
Also bin ich nach Hause, wo ich erstmal, wie es sich gehört, auf dem Sofa ne Runde gechillt habe. Dann gab es Mittagessen, bei dem ich mich mal wieder von meiner Oma hab anschnauzen lassen müssen. Also habe ich das heute besonders leckere Mittagessen in netter Gesellschaft (der Fernseher und ich) genossen.
Um ein bisschen raus zu kommen, wollte ich eine Runde Mopped fahren, gibt eine tolle Stelle, wo auch Pferde sind...aber nein, mein Papa sagt: "Ne, also, wenn du Schnupfen hast, dann fahr lieber kein Motorrad"......*grrr*
Nachher, d.h. um 18:00h, habe ich dann wie jeden Mittwoch Training, worauf ich heute absolout keinen Nerv habe. Hinzu kommt, dass wir heute zusammen mit den Donnerstag-Leuten zusammen haben und ich die nicht sonderlich mag. Trotz alle dem, hier das heutige Sprichwort:
*~*"Der Gescheitere gibt nach, welch traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"*~* (habe leider kein Sprichwort mit "C" gefunden)
Bis die Tage, adios!

23.5.07 13:36, kommentieren

Es ist vorbei, bei bei....

....Pokerabend. Es war ein voller Erfolg, doch jetzt falle ich gleich tot müde in mein warmes weiches Bettchen. Oh man, meine Füße tun weh!!
Waren recht viele Leute da und es wurd direkt nach einer Wiederholung gefragt. Natürlich nehmen wir die Wünsche und Vorschläge unserer Gäste immer gerne an und versuchen sie best möglich umzusetzen.

Das heutige Sprichwort lautet:
*~*"Bewache die Nase bei starkem Frost."*~*

Naja. ansonsten war der Tag recht stressig, aber auch supi:-). Morgen wird erstmal ausgeschlafen, dann muss ich eventuell zu Pia und kurz ins Tschikitschoba was abholen (meine tolle Gipshand, die ich vorhin unter Schmerzen angefertigt habe) und dann wahrscheinlich den Guten Menschen weiterlesen, was ich letztens leider nicht geschafft habe:-/ Wird wohl bis Dienstag klappen...hoffe ich...^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und sage bis zum nächsten Mal, eure Katha<3

18.5.07 22:59, kommentieren

Dear Ladies and Gentlemen,

von mir gibt es nun zu jedem neuen Eintrag ein Sprichwort dazu. es fäng bei "A" an und wenn ich einmal mit dem Alphabet durch bin gehts wieder von vorne los (natürlich mit anderen).
Das heutige Sprichwort lautet:

*~*"Alte Liebe rostet nicht"*~*

Möge man davon halte was man will...
Endlich habe ich heute meine letzte Klausur, mehr oder weniger erfolgreich, das wird sich dann noch zeigen, hinter mich gebracht. Juchhuuu:-)
Heute Abend hab ich dann Training und werd auf Grund mangelnden Geldes einen ruhigen Abend zu Hause machen. Morgen ist dann erstmal Feiertag, das heißt wahrscheinlich den guten Menschen weiterlesen und so ein Kram. Am Freitag hab ich Vormittags erstmal Nachhilfe und Mittags treff ich mich mit der lieben Pia um dann gegen 4 die Mädchengruppe zu machen (Hände eingipsen...jipphiee). Abends ist dann der schon lange angekündigte Pokerabend im Tschikitschoba. Naja, und dann halt normales Wochenende.
Jetzt werde ich mich wohl erstmal ne Runde auft Sofa hauen, da mein Nachken schonwieder übelst schmerzt...*scheiß Stress*. Aber damit dürfte es ja wohl jetzt vorbei sein, wo erstmal die ganzen Klausuren weg sind. AAAAAlso Ladies und Gentlemen, wir sehen uns am Freitag im Tschikitschoba, in der Schule...wo auch immer....

16.5.07 13:58, kommentieren

Sprichwort:

"Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden!"
*
Frage: Wie soll ich das tun, wenn mir jeden Tag aufs Neue irgendwelche Leute einen Strich durch die Rechnung machen?! Naja, lassen wir das!
*
AAAAlsoooo, am Freitag ist es endlich soweit, es wird gepokert! Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen bei uns ;-)
Wann: Freitag, 18.Mai 2007
Wo: Tschikitschoba, Ruinenstraße 37
Uhrzeit: ab 18.00Uhr
*
Am 24.Mai haben wir auch noch eine Aktion, zu der ihr natürlich auch gerne kommen könnt. Sie läuft unter dem Namen "Konfiparty", aber Singstar haben wir an dem Abend auch im Angebot.
*
Also bis dahin, ich freu mich, Katha :-)

3 Kommentare 15.5.07 19:36, kommentieren